fayo in Dieburg

Die Wirkung dieser Bewegung wurde in jahrelanger Forschung von den Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht entwickelt und basiert auf medizinischem Fachwissen im Bereich der menschlichen Bewegungsanatomie. Bei den fayo Flows geht es um die Erweiterung unseres möglichen Bewegungsspektrums. So werden Übungen ausgeführt und Bewegungswinkel eingenommen, zu denen unser Körper fähig ist, wir aber im Alltag nicht mehr einnehmen. Dadurch bleiben wir flexibel und beugen Engpässen bzw. Fehlspannungen vor. fayo Flows beinhalten intensive Dehnungspositionen, Rotation- und Atmungseinheiten auf der Matte und im Stand. Die Flows sind für jedes Einstiegslevel geeignet. Dazu kommen Übungen mit der Faszienrolle zum Einsatz, um die Faszien zu durchfeuchten und elastisch zu halten. Mit dem Wissen der Hauptengpässe im Körper, übst du so im optimalen Bereich.

Kursplan

(online Kurs über Zoom)

Montag
10:30 – 11:30 Uhr

Freitag
10:30 – 11:30 Uhr

Den Kurs übertrage ich zu dir nach Hause

Was benötigst du dafür?

  • Einen Laptop / PC (bitte Zoom installieren) oder ein Tablet / Smartphone, bitte die App herunterladen.
  • Eine Matte, ein wenig Platz und für eine Stunde Ruhe bei dir zu Hause.

Für eine Anmeldung zur online Kursstunde, sende mir bitte eine E-Mail an: corinnaferrari@t-online.de

Preise

5er Karte 50,-Euro
Ein festes Training pro Woche – 5 Wochen gültig

© Corinna Ferrari | all rights reserved | powered by ONE AND O